Alexander spielt mit Willi Weitzel

Alexander ist ein großer Fan von Willi Weitzel („Willi wills wissen“) und sein Herzenswunsch war, ihn einmal zu treffen und mit ihm zusammen zu spielen. Liebend gerne haben wir ihm diesen Wunsch erfüllt gemeinsam mit Schwesterchen Rebecca und Mama und Papa. Alexander ist ein cleveres Kerlchen. Obwohl er erst fünf Jahre alt ist, kann er schon schreiben. In einem Buch hat er einige Fragen notiert, die er Willi stellen möchte. Außerdem hat er ein Puzzle selbst gebastelt, das er Willi schenken möchte.  Das Beste war natürlich Willi selbst, der sich eine ganze Stunde lang Zeit genommen hat! Zuerst hat er sich mit Alexander unterhalten, seine Fragen beantwortet und ihm selbst auch viele Fragen gestellt. Dann haben Willi und Alexander versucht, das Puzzle zu lösen, was gar nicht so leicht war! Willi hat jede Menge Geschenke für Alexander und Rebecca vorbereitet: Bücher, CDs, Poster und Autogrammkarten. Alles wurde signiert und mit guten Wünschen versehen. Im Anschluss haben sich alle gemeinsam die Live-Multivisionsshow „Willis wilde Wege“ angeschaut. Was für eine wunderbare Wunscherfüllung – danke lieber Willi!