Allgemein

Anna-Sophie zu Gast bei Spitzenkoch Roland Trettl

Anna-Sophies Wunsch wird erfüllt - bei Roland Trettl

Anna-Sophie ist ein großer Fan von Kochsendungen. Ihr größter Wunsch war es mit einem Fernsehkoch gemeinsam zu kochen, der „nicht schimpft“! Mit Roland Trettl war das natürlich gar kein Problem. Der charmante Koch und sein Team kümmerten sich ganz liebevoll um die aufgeregte Nachwuchsköchin.

Am Fernseh-Set der Koch-Sendung „First Dates“ lernte Anna-Sophie die Zubereitung von Palatschinken mit Aprikosenmarmelade – inklusive ein paar toller Kochtricks vom Spitzenkoch. Später wurde dann zusammen mit Anna-Sophies Familie und Roland Trettl gemeinsam gegessen und viel erzählt.

Zum krönenden Abschluss gab es noch einige schöne Erinnerungsfotos in der Studio-Fotobox. Wir freuen uns sehr, dass Anna-Sophie so einen unvergesslichen Tag hatte und mit so viel Freude dabei war.