Auch die Würfeltruppe hat endlich fertig !!!

So, nun ist auch die Würfeltruppe endlich fertig mit dem Sammeln von Radkilometern. 4.275,14 km sind es geworden – gut, wir hatten ja auch ein wenig mehr Zeit – grins. Die meisten Kilometer hat Heiko gesammelt, der 1.228,17 km gefahren ist, Frank hat die meisten Touren unternommen (25) und Stefan die längste Strecke gefahren – 157,40 km an einem Tag. Brigitte und Anke haben auch ihr Bestes gegeben und dieses tolle Ergebnis ermöglicht – Anke ist sogar nach einem schweren Sturz noch mit dem Rad zurückgefahren, um die Kilometer ebenfalls beizutragen.
Das Spendenergebnis kann sich unserer Meinung nach sehen lassen. Die Facebook-Aktion, die parallel gestartet worden ist, hat zwar “nur” 195 € gebracht, aber die die beiden Sponsoren, die uns die Kilometer bezahlt haben, die Rentas Mietgeräte GmbH und 2Rad Napieralla aus Bochum, haben Wort gehalten und sorgen für weitere 1.710,06 €, die wir Wünschdirwas zur Verfügung stellen werden.