Badr Dine, Nico und Til bei den Ehrlich Brothers

Badr Dine, Nico und Til hatten einen gemeinsamen Herzenswunsch:

Die Ehrlich Brothers einmal live zu erleben.

Wie gerne haben wir ihnen diesen Wunsch erfüllt! Unsere ehrenamtliche Wunschfee Anita berichtet:

„Der Treffpunkt war vor dem Nordeingang der Lanxess Arena, wo ich die drei mit ihren Eltern und zwei Geschwistern begrüßen durfte. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde stellte ich die für die meisten Kinder vor einer Show wichtigste Frage: Wer möchte vor der Vorstellung etwas essen oder trinken?

Die Kinder waren sich schnell einig – Cola, Popcorn, Fritten – waren angesagt! Also ging es zum nächsten Gastronomiestand, wo sich alle erst einmal stärken konnten.

Dann kam der große Moment: Einlass in die Arena und Plätze einnehmen! Die Vorfreude hatte ihren Höhepunkt erreicht. Erwartungsvoll saßen alle auf ihren Stühlen und fieberten dem Beginn entgegen.

Licht aus, Spot an, auf einmal waren sie da – die Ehrlich Brothers – und die Kinder kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

In der Pause erzählten Badr Dine, Nico und Til mit leuchtenden Augen, wie toll die Ehrlich Brothers seien und wie sehr ihnen die Show gefällt.

Als ich den kleinen Badr Dine fragte, ob er auch einmal Magier werden möchte, klärte er mich todernst auf, dass die Ehrlich Brothers keine Magier seien sondern Illusionisten. Im Übrigen wolle er kein Illusionist werden, aber er möchte sich irgendwann den größten Koffer kaufen, den es im Fanartikelshop gibt.

Nach der Show fragte ich die Kinder, was ihnen am besten gefallen hätte. Es war sehr unterschiedlich, dem einen gefiel das goldene Auto am besten, dem anderen der zerschnittene Körper, ein Teil konnte sich nicht entscheiden, weil sie alles toll fanden. 

Das für uns Wichtigste an diesem Tag war:

Badr Dine, Nico und Til strahlten um die Wette – drei glückliche Kinder – drei glückliche Familien.

Was will man mehr?