Allgemein

Ben trifft die Ninja Warrior Oliver und Stefanie

Ben trifft die Ninja Warrior

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen: Damit Bens Herzenswunsch die Ninja Warrior aus der TV-Show zu treffen, wahr werden konnte, kamen die beiden Stars der Show Oliver Edelmann und Stefanie Noppinger extra für Ben ins wünschdirwas-Büro. Damit das Treffen zwanglos stattfinden konnte, wurden alle Anwesenden vorher negativ auf Corona getestet.

Ben hat sich wahnsinnig gefreut, seine beiden Lieblings-Warrior zu treffen und hatte gleich zum Einstieg für Oliver ein Geschenk dabei: ein Glas mit Traubenzucker und vielen tollen Motivationssprüchen für den nächsten Wettkampf. Außerdem hat Ben ganz viele Fragen vorbereitet und interviewte die beiden Wettkämpfer fleißig, um sie besser kennenzulernen. Das Eis war schnell gebrochen und den Rest des langen Treffens verbrachten die Drei mit Erzählen, Spielen und Pizza essen.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Oliver und Stefanie bedanken, die sich mit viel Herz die Zeit genommen haben, diese einzigartige Wunscherfüllung möglich zu machen. Für Ben war es ein ganz großartiges Erlebnis!