Herzenswünsche

Bennet wird von seinem Lieblingsfußballer überrascht

Der 7jährige Bennet ist großer Werder Bremen Fan und so stand sein Herzenswunsch an uns auch sofort fest: Seinen Lieblingsfußballer – Torwart Jiri Pavlenka – in Bremen treffen und ein Spiel im Stadion anschauen. Durch Corona war es uns bislang leider nicht möglich, Bennet seinen großen Wunsch zu erfüllen. Gemeinsam mit Werder Bremen haben wir uns aber etwas ausgedacht, um ihm die Wartezeit zu versüßen: Jiri Pavlenka hat für Bennet eine Videobotschaft aufgenommen und ihm mitgeteilt, dass er sich schon sehr auf das Treffen freut und ihm bis dahin viel Kraft und gute Besserung wünscht. Seitdem läuft das Video bei Bennet in Dauerschleife. Wir möchten euch seine zauberhafte Reaktion auf die Überraschung nicht vorenthalten …


Ganz herzlichen Dank an Werder Bremen und Jiri Pavlenka für die tolle Unterstützung. Bis persönliche Treffen wieder möglich sind, ist eine Videobotschaft eine großartige Möglichkeit den schwer erkrankten Kindern und Jugendlichen Freude nach Hause zu bringen.