Besondere Wunscherfüllung mit Fernsehteam

Unser Wunschkind Tamme durfte in Hagenbecks Tierpark seinen Lieblings-tierpfleger Jörg Walter treffen (den er aus dem Fernsehen kennt) und mit ihm seine Lieblingstiere, die Kattas besuchen.

Bei so vielen Superlativen haben wir uns gedacht: das ist die perfekte Gelegenheit, um ein Kamerateam von Alpha Entertainment aus Köln mitzunehmen und unsere wunderschöne Arbeit der Wunscherfüllung zu zeigen.

Am 02.11.2021 zwischen 9 und 10 Uhr können Sie den Beitrag mit Tamme und unserem Vorstandsmitglied Dr. Kerstin Smid im SAT.1 Frühstücksfernsehen sehen. Wir freuen uns sehr auf den Beitrag und noch mehr, dass Tamme so einen unvergesslich tollen Tag hatte. Ganz herzlichen Dank auch an das Team von Hagenbecks Tierpark und natürlich Jörg Walter für die großartige Unterstützung.