Die Würfeltruppe ist weiterhin fleißig!

Nachdem die tolle Aktion von wünschdirwas ja eigentlich schon beendet ist, möchten auch wir von der Würfeltruppe uns mal mit einem Lebenszeichen melden.

Zunächst einmal: warum Würfeltruppe ? Nun, wir sind 5 Radelfahrer, die aus unterschiedlichsten Regionen kommen, uns über zig Umwege kennengelernt haben und nun in dieser Aktion zusammengetrommelt worden sind. Brigitte kommt aus Regensburg, Anke aus Dortmund, Frank, Heiko und Stefan sind aus Bochum. Wir fahren sowohl MTB als auch Rennrad und haben uns dann extra noch verabredet, um auf Mallorca gemeinsam zu fahren, was aber erst ab dem 15.10.2022 durch Anke, Heiko und Stefan stattfindet, wo wir aber noch den ein oder anderen Kilometer hinzufügen wollen.

Aktuell (Stand heute, 30.09.2022) liegen wir bei über 700 km und einer Spendensumme von 845 € – die sicherlich noch einmal deutlich ansteigen wird.

Heiko und Brigitte sind in Regensburg mit Ihren beiden “Geschossen” eher gemütlich ne Runde gefahren, während Anke mit ihrem MTB mächtig in und um Dortmund geschreddert ist und Stefan seine lila Maschine in Spanien hat rollen lassen.

Drückt uns also die Daumen, dass es so weitergeht und noch gaaaanz viele Kilometer und € hinzukommen.

Alles Liebe, die Würfeltruppe