Erfolgreiche Benefizauktionen bei United Charity

Wir haben 2021 erstmals mit der Online-Plattform United Charity eine neue Möglichkeit gesucht, Spenden für wünschdirwas e.V. zu sammeln. Dafür wurden verschiedene Artikel oder Aktionen, die von prominenten Unterstützern für den Verein zur Verfügung gestellt wurden, online zur Versteigerung angeboten.

Über einen Monat lang konnten alle Interessierten mitbieten: Insgesamt kam am Ende die stolze Summe von 12.032 Euro zusammen, worüber wir uns riesig gefreut haben. Ganz herzlicher Dank an dieser Stelle Jürgen Klopp, Lewis Hamilton, Deniz Aytekin, Roland Trettl, The Boss Hoss, Ralf Zacherl, FC Bayern München, Borussia Mönchengladbach, dem Familux Resort und Spielzeughersteller Steiff – ohne diese namenhafte Beteiligung wäre diese Benefizauktionen nicht möglich gewesen!

Hier eine kleine Auswahl unserer höchsten Versteigerungen:

Lewis Hamilton:
Signierte Weltmeister Rennhandschuhe


Versteigert für 4672 Euro

Familux Resort:
Familien-Gutschein – Kurztrip ins 5-Sterne Hotel


Versteigert für 1700 Euro

Deniz Aytekin:
Signiertes Bundesliga-Referee-Trikot von Fifa-Schiedsrichter


Versteigert für 1675 Euro