Allgemein

Exklusive Führung hinter die Kulissen vom Miniaturwunderland Hamburg

Miniaturwunderland Hamburg mit wünschdirwas

Zum 30jährigen Jubiläum luden wir diesmal zahlreiche Kinder und Jugendliche ein, mit uns hinter die Kulissen vom Miniaturwunderland in Hamburg zu schauen. Mit viel Witz und Charme führte Modellbauer Gaston die Gruppe durch die faszinierende Miniaturwelt und zeigte all die technischen Facetten hinter der winzigen Wunderlandschaft.

Bei der exklusiven Führung jagte ein Highlight das andere: Ein Griff in die Schokoladenkiste, mit der Fernsteuerung Schiffskapitän spielen, den Miniaturflughafen begutachten, der spannende Gang durch die engen Korridore hinter den Kulissen und zum Abschluss noch ein gemeinsamer Imbiss.

Herzlichen Dank an das wunderbare Miniaturwunderland-Team, das diesen Tag möglich gemacht hat. Für die Kinder und ihre Eltern war es ein richtig tolles und aufregendes Erlebnis!