Allgemein

Finn lernt Breakdance

Seit Finn das erste Mal im Fernsehen eine Breakdance Show gesehen hat, will er unbedingt lernen so zu tanzen. Beim Hip Hop und Breakdance Pfingstcamp 2019 hatte er dann ausgiebig Gelegenheit dazu.

Exklusiv an seiner Seite war den ganzen Nachmittag und Abend sein Trainer Wovka. Von ihm bekam er alles Wissenswerte über Breakdance erzählt – die Entstehung und die Namen der einzelnen Moves. Natürlich kannte Finn auch schon einige.

Im Laufe des Tages ging es dann ans Tanzen und Finn lernte viele neue Bewegungen und war mit großer Begeisterung dabei. Ab und zu gab es dann auch mal einen Abstecher auf die Hüpfburg und nebenbei sackte Finn auch noch einen ganzen Beutel voller T-Shirts und Hoodies ein. Finns Augen leuchteten. Auf die Frage, was ihm am besten gefallen hat, sagt er: „Das weiß ich gar nicht, es sind so viele schöne Sachen heute.“ Wunschmission erfüllt!