Allgemein

Florian bei der Formel 1 am Hockenheim

Florians Wunsch wird erfüllt - Formel 1 am Hochenheimring

Mitten in der Nacht ging es los, um pünktlich zum freien Training am Hockenheimring zu sein. Florians Wunsch bei einem Formel 1 Rennen dabei zu sein, ging dann kurz vor Mittag in Erfüllung. Der Ausblick von der Tribüne und der Sound der Rennwagen waren atemberaubend. Später sogar so laut, dass Florian sich Ohrschützer aufsetzen musste.

Sein Lieblingsfahrer Sebastian Vettel hatte im Qualifying leider Pech und musste wegen technischen Problemen aussteigen. Das hieß dann, Start von Position 20 – vom letzten Platz. Doch Florian konnte trotzdem jubeln, denn am nächsten Tag beim entscheidenden Rennen fuhr Vettel trotz Regen so gut, dass er am Ende den 2. Platz belegte.

Wunscherfüllung Florian Formel 1 am Hochenheimring

Florian hat sich sehr gefreut und O-Ton „das geilste Wochenende seines Lebens“ gehabt! Wir freuen uns über so tolle Geschichten.