Geisterschiff bringt tolle Spielsachen für die Pieksekisten vorbei

spenden sammeln gutes tun

Keine Sorge, dieser Beitrag wird nicht gruselig . Ganz im Gegenteil: „Ghostship“ ist der Name der Kita in Bonn Beuel, die vor Weihnachten eine richtig tolle Spendenaktion für uns gestartet hat. Wir wurden gefragt, über welche Überraschungen sich die kleinen Patienten in den Krankenhäusern nach einem doofen Pieks am meisten freuen. Also haben wir eine Liste erstellt und das Kita-Team hat die Wünsche auf Sterne notiert und an einem Weihnachtsbaum gehängt. So konnte jede Familie sich ein Spielzeug aussuchen und mit allen Geschenken wurde eine eigene Pieksekiste für uns zusammengestellt. Eine wirklich zauberhafte Idee. Am Montag war es dann soweit und Jane Blumenthal, Simone Runkel und Silke Börner haben uns im wünschdirwas-Büro besucht und Mitarbeiterin Sarah Stenschke die Spielsachen überreicht. Lieben Dank an die ganze Geisterschiff-Crew für diese tolle Unterstützung und den sympathischen Besuch.