Haiko ist auf den (Zoll)-Hund gekommen

Haiko ist ein großer Hundefan und liebt gleichzeitig den Flughafen. Die perfekte Kombination aus beiden Leidenschaften ergab ein Besuch bei der Zollhundestaffel des Düsseldorfer Flughafens 😊

Und das Zoll-Team hat sich für Haiko wirklich ins Zeug gelegt: Nachdem Hunde und das Zoll-Team Haiko vorgestellt wurde, haben die Hunde Haiko vorgeführt, worin sie ausgebildet wurden: Rauschgift-, Schutz- oder Falschgeldhund. Sehr beeindruckend! Anschließend durfte Haiko in einem gigantischen Feuerwehrauto nahe des Rollfelds Platz nehmen und ebenfalls in einem Polizei-Helikopter. Haiko kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Zum Schluss hat Rauschgifthund Emil Haiko noch vorgeführt, wie er mitten unter normalen Flugpassagieren am Kofferband das Päckchen gefunden hat, was Haikos Vater in seiner Tasche versteckt hatte. Einfach nur beeindruckend und ein wunderschöner, aufregender und unvergesslicher Tag. Herzlichen Dank an die Hundestaffel des Zolls für dieses besondere Erlebnis.