Hausbesuch von Torsten Sträter

Torsten Sträter auf Hausbesuch? Für Henry ging dieser Herzenswunsch in Erfüllung! Der beliebte Kabarettist besuchte unser Wunschkind und dessen Familie daheim. Alle freuten sich riesig und empfingen den Komiker sehr herzlich. Gemeinsam schauten sich Henry und Torsten drei Stunden lang die Serie „LOL Last One Laughing“ an, bei der der Komiker mitspielt. Es gab viele interessante Insider-Kommentare. Hinzu kamen: Hamburger essen, Chips knabbern, ausgiebig flippern und quatschen.  

Ein sehr freundschaftlicher und lustiger Besuch, bei dem Torsten es allen leicht gemacht hat, schnell zu entspannen. Auch für ihn war es nach eigenen Aussagen ein entspannter und schöner Tag, und er versprach Henry ein Wiedersehen.

Was für ein tolles Erlebnis für Henry und die ganze Familie! Herzlichen Dank an Torsten Sträter, der diese fantastische Wunscherfüllung möglich gemacht hat.