Helene zu Besuch bei Zeichnerin und Kinderbuchautorin Nina Dulleck

Helene ist ein großer Fan der Bücher von Nina Dulleck und zeichnet selbst auch mit großer Begeisterung. Regelmäßig schaut sie die Videos von Frau Dulleck auf YouTube an und malt alles nach. „Es macht mir so großen Spaß, das nachzuzeichnen, da wollte ich sie gerne mal persönlich kennenlernen.“


Nina Dulleck fand die Idee großartig und lud Helene ohne große Umschweife in ihr Atelier ein. Helene hat sich sehr auf den Tag gefreut und war ziemlich aufgeregt. Im Atelier konnten sich die Beiden dann erstmal kennenlernen und Helene präsentierte stolz ihre eigenen Zeichnungen. Nachmittags kam Helene dann auf einen weiteren Besuch vorbei und zusammen drehten sie eine Runde durchs Dorf und zeichneten alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen war wie Kaninchen, Esel oder Gänse.

Für Helene war es ein richtig schöner und außergewöhnlicher Tag, an den sie immer wieder oft denken muss. Wir haben uns sehr über diesen herzlichen Bericht gefreut. Danke nochmal an Nina Dulleck für diese besondere Wunscherfüllung!


P.S.: Wir sind übrigens große Fans vom gezeichneten Esel!