Allgemein

Hyper Hyper! Thore trifft Scooter

Eine ganze Familie im Scooter-Fieber – wo gibt`s das denn? Nicht nur der 17-jährige Thore ist riesiger Scooter-Fan, sondern auch seine Eltern!

Angekommen an der Trabrennbahn Bahrenfeld wird die Familie mit VIP-Bändchen ausgestattet, sodass VIP-Tribüne, Backstagezugang und Buffet die Vorfreude auf das Treffen mit Scooter immer mehr steigen lassen.

Dann gehts los: das Konzert genießt Thore direkt an der Bühne und kann es kaum fassen, wie nah er seinem Star jetzt bereits ist.

Nach dem tollen Konzert gehts kurz in die Lounge und dann wird Thores Vorfreude endlich zur Realität: er wird zu H.P. Baxxter`s Garderobe geführt und lernt einen Star kennen, der absolut keine Starallüren hat. Wie Freunde quatschen die beiden und inspirieren sich, denn: Thore selbst macht auch Electro/Techno-Musik und überreicht Scooter eine CD mit seinen eigenen Tracks. Mal sehen, ob Thore vielleicht Scooters zukünftige Entdeckung wird?

Nach ein paar Fotos, Autogrammen und einem großen Poster-Geschenk von Scooter heißt es dann wieder Abschied nehmen vom Idol. Doch eines bleibt: ein unvergessliches Erlebnis!