Jann-Tjards Zoobesuch inklusive Giraffenfütterung

Während seiner Zeit im Krankenhaus schaute Jann-Tjard regelmäßig Tier-Dokumentationen. Vor allem ein Tier begeisterte ihn dabei sehr: die riesige Giraffe. Deshalb wünschte er sich für sich und seine ganze Familie einen Tag im Zoo mit Giraffenfütterung.

Der Zoo Osnabrück war so freundlich, diesen Wunsch zu erfüllen – vielen Dank für den überaus lieben Empfang vor Ort. Die komplette Familie verbrachte einen ganzen Tag zwischen wilden Tieren und lustigen Spielen. Beim Ringe werfen auf das Plastiknashorn holte Jann-Tjards Papa sogar den Hauptpreis und alle haben viel gelacht.

Normalerweise sind die Giraffen in einer großen Außenanlage zu finden. An diesem Tag waren sie jedoch  in ihrem warmen Stall und Jann-Tjard konnte ihnen ganz nahe kommen, sie direkt füttern und die Schnauzen fühlen. Das war ein richtig schönes Erlebnis und die Krönung für einen sehr ausgelassenen Tag im Zoo. Wir freuen uns sehr über die schöne Wunscherfüllung.