Jason Leons Traumurlaub auf dem Bauernhof

Jason Leon liebt Tiere und die Natur über alles und wünschte sich von uns einen Urlaub auf dem Bauernhof mit seiner Familie. Sehr gerne haben wir ihm das auf dem Huxfeld-Hof in Niedersachsen ermöglicht und er durfte mit seinen beiden Schwestern Stecy und Alison sowie Mama und Papa im April hier Urlaub machen.

Bei strahlend blauem Himmel konnten Jason Leon und seine zwei Schwesterchen morgens und abends die Tiere besuchen und füttern, im Heu toben, Pony reiten, frische Eier aus dem Stall holen und beim Melken der Kühe zuschauen. Einen Tag hat die ganze Familie genutzt, um einen Ausflug an die nahe gelegene Nordsee mit einer tollen Wattwanderung zu machen, wo alle fleißig Muscheln gesammelt haben.

Nach den vier Tagen kam Jason Leon überglücklich und mit vielen tollen Erinnerungen im Gepäck wieder nach Hause.

Wir freuen uns riesig, dass die ganze Familie so eine tolle Zeit hatte!  

Danke, lieber Huxfeld-Hof, für die großartige Unterstützung.