Allgemein Herzenswünsche

Julians Flug im Hubschrauber

Hubschrauberflug-Julian-Wünscherfüllung

Julians Herzenswunsch einmal mit im Hubschrauber zu fliegen, ging in Erfüllung. Natürlich ist so ein Event alles andere als alltäglich. Deshalb war es ganz normal, dass Julian immer aufgeregter wurde, umso näher der Abflugtermin rügte.

Am großen Tag dann durfte er vorne neben dem Piloten sitzen. Bei der Gelegenheit löcherte Julian den Piloten mit ganz vielen technischen Fragen, die der Pilot alle geduldig beantwortete. Kurz vor dem Flug hatte Julian dann die Wahl zu entscheiden, wohin sie fliegen sollten. Julians erster Gedanke war entzückend einfach: Die Mama auf der Arbeit besuchen!

So flog die kleine Gemeinschaft zu dem Platz, wo Julians Mutter arbeitet. Julian konnte dann seiner Mutter vom Hubschrauber aus winken. Wir sind sehr glücklich, dass Julian einen schönen Flug hatte und sich so darüber gefreut hat.