Allgemein

Katharina trifft ihren Lieblingssänger Wincent Weiss

Katharina trifft Wincent Weiss - Wunscherfüllung mit wünschdirwas

Ein lang gehegter Traum wurde endlich wahr. Katharina hat Wincent Weiss vor seinem Konzert in Düsseldorf getroffen. So ging es durch den VIP-Eingang direkt in den Backstage-Bereich. Der Gefühlszustand schwankte dabei erwartungsgemäß zwischen Aufregung und Vorfreude hin und her.

Dann war Wincent aber auch schon da und die Zeit flog dahin. Er hat sich für Katharina ganz viel Zeit genommen und die Beiden haben viel miteinander geredet. Katharina hatte noch einen persönlichen Brief für Wincent dabei, über den er sich sehr gefreut hat. Als Geschenk gab es für Katharina noch ein T-Shirt und jede Menge Autogramme.

Zum krönenden Abschluss ging es dann mit der Familie aufs Konzert. Katharina kam an dem besonderen Tag aus dem Grinsen nicht mehr raus. Was will man mehr.