Allgemein

Kay bei den Erdmännchen

Wenn knuffige Wünsche in Erfüllung gehen: Als großer Erdmännchen-Fan lässt man sich nicht lange bitten, wenn man gefragt wird, ob man mit zu seinem Lieblingstier ins Gehege darf. Gefragt, getan. Als Kay dann gerade die Packung mit Würmern in Empfang nehmen will, um beim Füttern zu helfen, fallen diese unverhofft auf Kays Schoß und damit auch der ganze wurmige Inhalt. Eine unwiderstehliche Einladung für die kleinen Erdmännchen, die sich sofort um und auf Kay tummeln.

Selbst als schon alles verputzt ist, suchen die ewig hungrigen Tierchen in den Schuhen von Kay noch nach weiteren Häppchen. Mit so viel Zutraulichkeit und Freundschaft hat Kay nicht gerechnet und ruft vergnügt: „Guck mal die ganzen Erdiiis!“.

Auf dem Rückweg geht es dann mit der ganzen Familie per Boot über den Zoofluss, wo am Ende noch ein kleiner Imbiss wartet und für Kay zusätzlich noch ein knuffeliges Erdmännchen-Stofftier als Erinnerung an den unvergesslichen Besuch. Insgesamt ein wirklich einzigartiger Tag, der zeigt, wie wichtig diese Momente unbeschwerten Glücks für die ganze Familie sind!