Kiano trifft die Ehrlich Brothers backstage

Kiano ist ein großer Fan von Zaubertricks. Während seiner Zeit im Krankenhaus waren die Ehrlich Brothers Videos immer eine willkommene Abwechslung vom Alltag. Was kann dann schöner sein, als die beiden berühmten Zauberkünstler live zu sehen und wenn irgendwie möglich auch backstage zu treffen?

Gewünscht – erfüllt! Zusammen mit seinem besten Freund und seiner Familie besuchte Kiano die Show der Ehrlich Brothers und konnte endlich seine beiden Idole live in Action sehen. Natürlich wusste er bei vielen Tricks schon, wie sie funktionieren. Als echter Fan kein Thema. Nach der Show wurde er dann abgeholt und es ging Hinter die Kulissen, wo die beiden Zauberer auf ihn warteten.

Kiano hat sich wahnsinnig gefreut und hatte tagelang nur noch ein Gesprächsthema zuhause. Wir sind sehr dankbar, dass wir mithelfen konnten, eine so schöne Erinnerung möglich zu machen.