Allgemein

Leif spielt mit den Profis von Arminia Bielefeld

Wunschtraum von Leif erfüllt - Spielertreffen mit Arminia Bielefeld

So nah dabei zu sein, ist schon etwas ganz Besonderes. Leifs‘ Wunsch die Spieler von Arminia Bielefeld zu treffen, ging vollends in Erfüllung. Aber alles braucht eine geeignete Dramaturgie und so besichtigte Leif erstmal die Mannschaftskabine, den Kraftraum und das Trainerbüro, bevor es dann auf den Platz und zu den Spielern ging.

Dort beobachtete er gespannt das Training der Mannschaft. Dann schließlich kam der große Moment und Leif durfte mit Stefan Ortega, Fabian Klos und Florian Hartherz zusammen trainieren. Innerhalb von Sekunden wurde alle Restschüchternheit abgeschüttelt und Leif war ganz in seinem Element, schoss und rannte.  Besonders der Torwart Stefan Ortega musste sich bemühen, alle Bälle von Leif abzuwehren.

Zuletzt bekam Leif noch einen Trainingsball, sein eigenes Arminia-Trikot und Freikarten für das nächste Heimspiel. Dieser Tag dürfte keine Wünsche offen gelassen haben. Wir freuen uns sehr über so einen rundum gelungenen Wunschtag!