Allgemein

Liebe wünschdirwas-Community,

wünschdirwas logo

auch wir spüren die Auswirkungen von den Einschränkungen durch das Corona-Virus. Leider mussten wir deswegen z.B. unsere Disneyfahrt im Frühjahr absagen. Ebenso werden viele Veranstaltungen und Termine gerade abgesagt, die mit unseren Wunscherfüllungen in Zusammenhang stehen. Unser Motto ist aber ganz klar „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“! Wir werden uns regelmäßig informieren, wie der aktuelle Stand der Dinge ist und die Familien der Wunschkinder auf dem Laufenden halten. Natürlich sind wir traurig, dass wir viele Wunscherfüllungen verschieben müssen, aber gerade ist das Wichtigste, dass wir gemeinsam eine gewisse Zeit der Ruhe einhalten, um die Ausbreitung des Virus stark zu verlangsamen.

Wir wollen euch aber trotzdem auch mal auf andere Gedanken bringen und werden weiterhin von vergangenen Wunscherfüllungen und tollen Aktionen auf allen Kanälen berichten. Wir haben da noch viele schöne Geschichten, die ihr noch nicht kennt.

Wir wünschen euch ein schönes Zusammensein mit den Liebsten. Bleibt gesund!