Allgemein Herzenswünsche

Lilly bei den Pinguinen

Lillys Herzenswunsch Pinguinen ganz nahe zu kommen, ging in Erfüllung. Zusammen mit ihrer Familie besuchte Lilly den Zoo in Hannover, natürlich VIP um einen exklusiven Blick auf die Tiere werfen zu können.

Erste Station war dann auch direkt mit viel Pinguin-Atmosphäre verbunden: Es war Fütterungszeit. Lilly durfte dabei helfen, den Pinguinen Fische zu geben. Die auserkorene Pinguindame war allerdings etwas bockig und wollte sich nicht streicheln lassen. Den Fisch hat sie natürlich trotzdem gerne genommen.

Aber zum Glück gibt es ja auch noch kuschelfreudigere Tiere im Zoo und so bekamen die Ziegen und Pelikane von Lilly noch ein paar Umarmungen und Streicheleinheiten. Wir freuen uns, dass Lilly einen schönen und ereignisreichen Tag im Zoo verbringen konnte.