Linus nimmt sich eine Auszeit im schönen Allgäu

Frische Luft, grüne Berge, grasende Kühe auf der Alm und sein Feriendomizil auf dem wunderbaren Finkenhof. Was will man mehr von einer Wunscherfüllung? Linus war hin und weg von der Alpenidylle, der schönen Atmosphäre und ist richtig aufgeblüht.

Mehrere Tage verbrauchte er zusammen mit seiner Familie auf dem Finkenhof, einem Bauerngut mit vielen Tieren und netten Menschen. Linus hatte reichlich Zeit den Hof zu besichtigen, die Tiere kennenzulernen und ausgiebig im Freien rumzutoben. Außerdem konnte Linus auf vielen Ausflügen die bergige Umgebung erkunden. Eine Wanderung zu einer Alm durfte natürlich auch nicht fehlen.

Als kleines Highlight stand auch ein Besuch in der Bergkäserei Steibis auf dem Programm. Linus bekam eine persönliche Führung und konnte ganz viele verschiedene Käse ausprobieren. Ein leckerer Abschluss von einer rundum gelungenen Auszeit.