Madelaine schwer beeindruckt beim Giraffen füttern

Wussten Sie, dass Giraffen Bananen lieben? Madelaine auch nicht. Seit sie bei ihrer Wunscherfüllung die beiden Giraffen Maru und Koobi im Kölner Zoo mit Bananen füttern durfte und dabei viel über Giraffen erfahren hat, ist Madelaine allerdings richtiger Profi geworden. Nach kurzer Scheu am Anfang vor den wirklich riesigen Tieren, wurde Madelaine schnell mutiger und genoss die ganz besondere Nähe zu den freundlichen Langhälsen in vollen Zügen 😍.

Eine Begegnung, die Madelaine so schnell nicht mehr vergessen wird und die ihr wirklich großen Spaß bereitet hat…und die Erinnerungsfotos sind natürlich der Hammer! Ganz herzlichen Dank an den Kölner Zoo, der uns diese wunderschöne Wunscherfüllung bei den Giraffen ausnahmsweise für Madelaine ermöglicht hat. ❤️