Maja darf Ella Endlich treffen

Maja ist schon lange ein Riesenfan von Schlagersängerin Ella Endlich, und ihr Herzenswunsch war es, einmal live bei einem ihrer Konzerte dabei zu sein. Wie gern haben wir ihr diesen Wunsch erfüllt!

Maja durfte in der ersten Reihe sitzen

Maja saß gemeinsam mit ihrer Mutter in der ersten Reihe, wo sie den Star aus nächster Nähe sehen und erleben konnte. Maja war total begeistert und sang lautstark mit. Nach Konzertende durfte sie in den Backstagebereich und wurde in den Garderobenraum des Teams geführt. Dort betreute Ellas Vater Norbert sie sehr herzlich. Dann kam Ella auf Maja zu, und es gab noch eine kleine Fotosession.

Maja schlug das Herz bis zum Hals

Maja schlug das Herz vor Aufregung bis zum Hals. Was für ein toller Augenblick! Als kleines Abschiedsgeschenk durfte sie noch eine von Ella handsignierte CD mit nach Hause nehmen. Maja war überglücklich, als sie am späten Abend gemeinsam mit ihrer Mutter nach Hause kam und ihrem Vater von dem tollen Tag berichtete. Die Fotos von dem Konzert zeigte sie voller Stolz in ihrer Schule.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, Maja diese tolle Wunscherfüllung zu ermöglichen!!

Du möchtest mehr über unseren Verein wissen oder uns mit einer Spende unterstützen?