Maximillians magische Tipps und Tricks von MrTriXXL


Maximilian ist seit 1,5 Jahren ein großer Cardistry Fan. Er verblüfft regelmäßig Freunde und Familie mit seinen Tricks und träumt davon, den Gründer von Somnium Cards und Kartenmagier Matthias Berger alias MrTrXXL zu treffen.

Anfang Dezember war es soweit: Kartenmagier Matthias kam aus Berlin den langen Weg zu Max nach Hause und verbrachte 5 unvergessliche Stunden mit ihm.

Bei Kaffee und Kuchen sprachen die beiden über die Kartenkunst und Matthias überreichte Max noch ein Geburtstagsgeschenk.

Zaubershow im Wohnzimmer


Anschließend übten beide eine Zaubershow ein, die dann Familie und Freunden gezeigt wurde. Zwischen einzelnen und gemeinsamen Tricks vor und mit Hilfe des Publikums kamen alle aus dem Staunen nicht mehr heraus. Im Wohnzimmer herrschte eine magische Stimmung und Darsteller und Zuschauer waren gleichermaßen begeistert!

Max war in seinem Element und strahlte wie schon lange nicht mehr. Bevor Matthias Berger sich wieder auf die lange Heimreise machte, spielten die beiden noch Mariokart und verstanden sich prächtig.

Max ließ es sich nicht nehmen, Matthias bis zum Bahnhof zu begleiten und verabschiedete sich dort von ihm.
Dieser Tag war für Max unvergesslich. Kartenmagier Matthias hat sowohl Maximilian als auch seine Familie verzaubert.

Wir bedanken uns herzlich bei MrTriXXL dass er Maximillian diesen tollen Tag ermöglicht hat.