Mias luftige Auszeit in den Baumwipfeln!

Solche Nachrichten bekommen wir soo gerne. Hier die Dankesworte der siebenjährigen Mia und ihrer Familie, denen wir ein Wochenende im Baumhaushotel ermöglicht haben:

“Ich -Mia- möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken, dass ihr mir und meiner Familie einen so wunderschönen Kurzurlaub im Baumhaushotel in Jetzendorf ermöglicht habt. Diese Auszeit hat uns nach den ganzen Strapazen unheimlich gut getan, um unsere Akkus wieder aufzuladen und die Seele baumeln zu lassen in einer wunderschönen Umgebung.Neben dem ganzen leckeren Essen und der Entspannung im Whirlpool, haben wir uns auch sportlich betätigt – beim Mini Golf und im Kletterwald. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen aber es wird uns eine unvergessliche Zeit bleiben.”Gern geschehen, liebe Mia. Wir freuen uns total, dass du so eine schöne Zeit hattest!