Allgemein

Mike Singer: der Traum (fast) jedes Mädchens … hautnah!

Er ist DER deutsche Teenieschwarm schlechthin und steht ganz oben auf der Wunschliste von Cynthia: Singer und Songwriter Mike Singer. Kein Wunder, dass Cynthia und Freundin Lara ziemlich durcheinander sind voller Vorfreude und Nervosität.

Und dann ist es soweit: die beiden Mädels dürfen vorbei an der wartenden Masse vor dem Lokschuppen Bielefeld zum Soundcheck ihres Idols.

Cynthia rennt stürmisch auf Mike Singer zu und umarmt ihn so eindringlich, dass ihm glatt seine Cap runterfällt. Sie fragt ihn alles, was sie wissen möchte, zeigt ihm ihr Tattoo und lässt sich alle Merchandise-Artikel, die sie zuvor geschenkt bekommen hatte, unterschreiben. Cynthia ist so im Rausch, dass es irgendwann richtig schwer fällt, ihn gehen zu lassen.

Zumindest beim anschließenden Konzert ist sie ihm in der 1. Reihe dann nochmal ganz nah. Ach, könnte dieser Tag doch bitte nie zu Ende gehen!