Allgemein

Musheghs aufregender Museumstag!

Musheg vor dem Flügeltürer

Museen sind langweilig? Auf keinen Fall! Insbesondere das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart und zwar für den 17jährigen Mushegh, der sich immer schon gewünscht hat, hier einen Tag zu verbringen.

Mushegh liebt Mercedes-Benz und ist ganz außer sich vor Freude, die alten Sportwagen zu sehen. Insbesondere die AMG-Modelle haben es ihm angetan. Zu steigern nur noch vom Flügeltür-Modell, dem Mercedes 300 SL!

Der junge Mann ist begeistert und nimmt nach dem Museum auch noch die aktuellen Modelle der benachbarten Mercedes-Niederlassung mit. Und ein Besuch im Eiscafé ist natürlich auch noch drin.

So wird es ein vollends traumhafter aber auch anstrengender Tag, an den Mushegh noch lange zurück denken wird.

  • Musheg vor einem Oldtimer
  • Musheg im Mercedes
  • Musheg mit seinem Bruder