Noah trifft seinen Lieblings-Youtuber

Letzte Woche war es endlich soweit – Noah durfte seinen Lieblings-Youtuber Rewinside (ein deutscher Webvideoproduzent, Livestreamer u. Musikproduzent) in seinem Office und Studio besuchen.

Nach einer herzlichen Begrüßung durch Rewi & seinem Team war das Eis direkt gebrochen.

Die beiden fachsimpelten über Gamer, Spiele, Streams, Vlogs, Technik und alles, was ihnen sonst in den Sinn kam. Der Gesprächsstoff ging jedenfalls nicht aus. Und das alles unter Aufsicht von Arkani, Rewis bezauberndem Hund.

Natürlich ging Noah nicht mit leeren Händen nach Hause – Rewi hatte noch ein paar Geschenke in der Hinterhand, worüber sich Noah zusätzlich riesig gefreut hat. Wir danken Rewi für seine Zeit und wünschen Noah zu seinem 18. Geburtstag nachträglich alles erdenkliche Gute und senden ganz liebe Grüße.