Wie du dir was wünschen kannst

Du kennst deinen Herzenswunsch schon? Du weißt genau, was du gerne einmal erleben möchtest? Prima, denn wir möchten Dir diesen Wunsch gerne erfüllen. Du kannst uns – am besten über deine Eltern – anrufen oder auch eine Mail schreiben. Berichte uns, was du dir gerne wünschen würdest und sage uns, was du hast und warum es dir nicht so gut geht. Wir schauen dann zusammen mit der Klinik oder deinem Arzt, ob wir deinen Wunsch erfüllen können. Und dann geht’s auch schon los: wir bereiten alles für die Wunscherfüllung vor. Das kann auch manchmal richtig lange dauern, weil noch andere Kinderwünsche erfüllt werden, die vor dir dran waren. Aber wir beeilen uns, versprochen und kümmern uns um deinen Wunsch.

Also: sprich einfach mit deinen Eltern und melde dich bei uns über info@wuenschdirwas.de oder 0221-579297-0 und wir schauen zusammen, was wir für dich tun können.

Falls du derzeit im Krankenhaus sein musst, sprich am besten mit deinen Ärzten über deinen Wunsch. Das Krankenhaus meldet sich dann bei uns und klärt alles direkt mit uns ab.