Allgemein

Prinzessinnenparty für Mia mit Helden für Herzen e.V.

Prinzessinnenparty mit Mia und Helden für Herzen

Manchmal geht ein Herzenswunsch in Erfüllung, ohne dass man es kommen sieht. Aber dann kann es auch besonders schön werden. So tauchten auf Mias Geburtstagfeier als Überraschungsgäste plötzlich die Eis-Prinzessinnen Elsa und Anna auf und verzauberten Mia und ihre Gäste!

Es wurde viel gesungen, getanzt, gemalt und sogar Schneemänner gebaut – eine schön hergerichtete Torte durfte natürlich auch nicht fehlen! Mia hat sich riesig gefreut über den unerwarteten Besuch und hat eine wunschbare Erinnerung mit nach Hause nehmen können.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den beiden Prinzessinnen bedanken, die den Start der Kooperation mit Helden für Herzen e.V. eingeleitet haben. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf all die heldenhaften Überraschungsgäste, die noch kommen werden.