Rebecca trifft Bauchredner-König Sascha Grammel

Ein Treffen mit Bauchredner Sascha – was für ein cooler Wunsch! Rebecca war vor Aufregung ganz aus dem Häuschen, als sie und ihre Familie abgeholt und zur Comedy-Puppen-Show von Sascha Grammel gebracht wurden. Wie sehr hatte sie sich darauf gefreut, Sascha einmal persönlich kennenzulernen und ihn live auf der Bühne zu erleben! Zur Verstärkung packte sie sich noch ihre beiden Lieblings-Kuscheltiere ein.

In der Empfangshalle angekommen gab es erst mal eine kleine Stärkung und etwas zu trinken. Dann bekam unser Wunschkind Rebecca einen Hoodie geschenkt, den Sascha später signieren konnte. Im Anschluss ging es zum Abholpunkt für das Meet & Greet. Die Aufregung wurde bei Rebecca immer größer und das Herz schlug ihr bis zum Hals. Dann kam Sascha und empfing sie sehr herzlich mit seiner fröhlichen Art.  

Sascha nahm sich viel Zeit für Rebecca  

Er nahm sich vor der Show mehr als 20 Minuten Zeit, um Rebecca von seinen Puppen zu erzählen und über seine Motivation zu reden, mit ihnen zu arbeiten. Rebecca war zunächst sehr still. Dann fasste sie sich ein Herz und sprach durch ihre Kuscheltiere mit Sascha. Daraus ergab sich ein ganz tolles und lustiges Gespräch mit vielen interessanten Infos! Danach haben alle gemeinsam Saschas Bühnenshow angeschaut und es wurde viel gelacht. Zum Abschluss wurden von Rebecca und Sascha noch einige Fotos gemacht und Rebecca bekam ihre Lieblingspuppe Josi geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut und ist erschöpft aber überglücklich nach Hause gefahren. Was für ein wunderbares Erlebnis!

Saschas nächste Bühnenshow heißt „Wünsch dir was“

Was uns riesig freut und uns verbindet: Saschas neues Bühnenprogramm heißt wie unsere Herzensangelegenheit „Wünsch dir was“. 😊

Ein herzliches Dankeschön an Sascha Grammel, der schon so viele unserer Wunschkinder glücklich gemacht hat.