Radeln für wünschdirwas

„Radeln für wünschdirwas“ – unterstütze gemeinsam im Team schwer erkrankte Kinder und Jugendliche!

Am Mittwoch, 13. September, startet wieder unsere jährliche Radsport-Herausforderung „Radeln für wünschdirwas“:
8 Tage lang im Team oder allein radeln – das ist unsere Challenge, um auf unsere Vereinsarbeit bei wünschdirwas aufmerksam zu machen und Spenden zu sammeln. Wir freuen uns über jede einzelne Unterstützung – egal, wie groß euer Team ist und wie viele Kilometer ihr erradelt. Auch der Hometrainer ist erlaubt. Hauptsache, ihr habt Spaß an der Aktion!

Los geht es am 13. September 2023 um 00:01 Uhr und Schluss ist am 20. September 2023 um 23:59 Uhr.

So funktioniert’s!

Anmelden könnt ihr euch ganz einfach hier. Ein Teammitglied füllt das Anmeldeformular aus und los geht’s. Habt ihr letztes Jahr schon einmal mitgemacht? Dann könnt ihr eure bestehenden Login-Daten für das Radel-Tagebuch einfach wieder nutzen (Anmeldung zur Radel-Aktion ist dennoch notwendig).

Am Ende der Woche geben wir die gesammelten Kilometer der einzelnen Teams bekannt. Natürlich freuen wir uns auch über Spenden. Denn ohne diese wäre unsere Arbeit nicht möglich. Zum Spenden einfach auf den Button “Jetzt Spenden” unten klicken. Bitte gebt unbedingt den Spendenzweck: “radeln 2023” und Teamname an. Eine Spendenbescheinigung kann auf Wunsch erstellt werden.

Bei unserer Arbeit für wünschdirwas geht es vor allem darum, die Herzenswünsche schwer erkrankter Kinder und Jugendlicher zu erfüllen. In den letzten Monaten haben wir zahlreiche Wunscherfüllungen ermöglicht, vom Zoobesuch über Tandemsprung bis hin zu Lieblingsstar treffen. Wir bedanken uns bei allen, die dabei mitgeholfen haben.

Unterstützt uns auf Social Media #radelnfürwünschdirwas

Wir freuen uns, wenn ihr fleißig Fotos und Videos von euren Radelteams und eurem Einsatz postet – wir teilen die Erlebnisse dann auf unseren Social-Media-Profilen und der wünschdirwas-Website. Nutzt gerne den Hashtag #radelnfürwünschdirwas bei euren Social Media Postings. Denn: Je mehr von unserer Radelaktion erfahren, desto höher schlagen die Herzen unserer Kinder.

Hier könnt ihr euch und euer Team zur wünschdirwas Radel-Aktion anmelden:

    Folgt uns auch auf Instagram und Facebook!

    #radelnfürwünschdirwas

    #wünschdirwas_ev

    Radel-Profil für Teilnehmer