Tausend Dank an alle Einpackengel

Vor Weihnachten 2021 wurden in bester wünschdirwas-Tradition wieder fleißig Geschenke gegen eine Spende verpackt. Ganze 6 Wochen lang wechselten sich 37 engagierte Einpackengel im Schichtdienst im Rhein Center Köln-Weiden dabei ab, Geschenke kreativ und einzigartig zu verpacken. Dabei kam die beeindruckende Summe von 14.017,61 Euro zusammen. Stellvertretend für alle Einpackengel überreichten uns gestern Gaby Wichterich und Magdalene Urbanek den symbolischen Scheck im wünschdirwas-Büro. Vielen Dank für den lieben Besuch!

Wir sind sehr stolz, dass diese besondere vorweihnachtliche Spendenaktion schon über 25 Jahre lang besteht und selbst letztes Jahr in der immer noch schwierigen Coronazeit stattfinden konnte. Das ist natürlich ausschließlich wegen des großartigen Engagements der vielen freiwilligen HelferInnen möglich. Wir möchten uns deshalb ganz herzlich bei allen Einpackengeln bedanken. Durch eure Mithilfe können wir viele Herzenswünsche schwer kranker Kinder und Jugendlicher erfüllen.