Teresa sitzt endlich wieder im Sattel

Vor einiger Zeit gab es zwei Pferde, auf denen Teresa immer mal wieder reiten konnte. Leider war dies irgendwann nicht mehr möglich. Teresa hat es sehr vermisst wieder im Sattel zu sitzen und hat sich von Herzen gewünscht endlich wieder reiten zu können.


Ein klarer Fall für wünschdirwas! Teresa hat sich sehr über die Wunscherfüllung gefreut und direkt Freundschaft mit dem Norweger „Dandy“ geschlossen. Seine Lieblingsspeise sind übrigens Bananen, worüber Teresa sehr lachen musste. Jeden Samstag sehen sich die Beiden und Teresa bekommt ihren kleinen Urlaub hoch zu Pferde.


Zum Abschluss hat sich Teresa noch mit einer Bitte an uns gerichtet: „Bitte erfüllt noch vielen Kindern wie mir so tolle Wünsche.“ Machen wir sehr gerne! An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle Spender und Unterstützer, ohne die wir die vielen Herzenswünsche nicht erfüllen könnten.