Allgemein

Tom trifft Starkoch Mario Kotaska

Tom-trifft-Mario-Kotaska-wunscherfüllung

Toms Herzenswunsch die Sendung „Die Küchenschlacht“ zu besuchen konnte leider nicht erfüllt werden, da momentan keine Zuschauer im Studio erlaubt sind. Aber manchmal ist die Alternative noch besser als die ursprüngliche Idee, vor allem wenn man vom seinem Lieblingskoch Mario Kotaska persönlich zu einem Treffen eingeladen wird.

Mario entwirft zurzeit mit seinem Kumpel Michael Schneidebrettchen und andere Küchenaccessoires aus Holz. Deshalb bat Mario Tom kurzerhand, zu ihm und Michael in die Schreinerei zu kommen. Als kleine Beilage zum Treffen durfte Tom sich noch ein eigenes Schneidebrett gestalten und mitnehmen.

Das Treffen war sehr herzlich und entspannt. Tom hat sich wahnsinnig gefreut, Zeit mit Mario zu verbringen und wird diesen besonderen Tag noch lange in Erinnerung behalten.