Unsere wünschdirwas-Botschafter

Nelly Kostadinova

Die bekannte Top-Speakerin, Firmengründerin und Autorin, Nelly Kostadinova, kam vor 30 Jahren ohne Deutschkenntnisse über ein Stipendium aus Bulgarien nach Köln. Seitdem ist viel passiert und Nelly hat mit „Lingua-World“ nicht nur ein weltweit erfolgreiches Unternehmen aufgebaut, sondern sie engagiert sich auch seit vielen Jahren ehrenamtlich für den guten Zweck.

wünschdirwas e.V. freut sich sehr, dass Nelly auf unseren Verein aufmerksam wurde und eine großartige Aktion für uns plant: Sie möchte den höchsten Berg Afrikas, den Kilimandscharo, besteigen und dafür Sponsoren und Spenden sammeln. Alle Einnahmen kommen den schwer und chronisch erkrankten Kindern und Jugendlichen von wünschdirwas e.V. zu Gute. Nellys Ziel ist es, im Rahmen ihrer Aktion über 500.000 Euro zu sammeln:

„Unter dem Motto „jeder Meter zählt“, möchte ich mindestens eine Spendensumme von 589.500 Euro für wünschdirwas e.V. sammeln, es darf aber gerne auch noch mehr werden!“

Da Nelly die Arbeit von wünschdirwas e.V. sehr schätzt, möchte sie gern noch mehr tun und wird den Verein ab sofort als neue Botschafterin unterstützen. Wir freuen uns riesig über ihr außergewöhnliches Engagement und sagen herzlich Willkommen!