United Charity – einzigartige Weihnachtsgeschenke für den guten Zweck!

Bereits zum zweiten Mal veranstalten wir in der Zeit vom 9.11.2022 bis zum 10.12.2022 eine Auktion auf der gemeinnützigen Online-Plattform United Charity.

Einmalige und oft nicht käufliche Dinge und Erlebnisse oder auch Dienstleistungen erwerben und damit Gutes tun, das ist die Idee der Versteigerungen bei United Charity, Europas größtem Auktionsportal für Hilfsorganisationen.

Auch dieses Jahr konnten wir für die Auktion einige namhafte Prominente wie Tischtennisprofi Timo Boll, Bundesliga-Schiedsrichter Deniz Aytekin sowie Eintracht-Kapitän Sebastian Rode gewinnen, die unter anderem handsignierte Trikots, Vorträge sowie „Meet & Greets“ anbieten.

Der Erlös der Auktion kommt zu 100 Prozent wünschdirwas e.V. zugute. Im Jahr 2021 kam dabei die stolze Summe von 12.032 Euro zusammen, worüber wir uns riesig gefreut haben.

Alle Auktionen findet Ihr hier: wünschdirwas e.V. bei United Charity.