Ylvie erobert den Serengeti-Park

Drei ganze Tage durfte Ylvie mit ihrem Bruder Till und den Eltern im Serengeti Park Hodenhagen verbringen und ist dabei über sich hinaus gewachsen. Ylvie ist unglaublich offen gewesen und hat sich mit Löwenmut ins große Abenteuer gestürzt. Die Tiere hautnah erleben zu können und mit ihnen selbstbewusst auf Tuchfühlung zu gehen, war ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder und hat auch den stolzen Eltern viele Gänsehautmomente beschert.

Für uns war das eine Wunscherfüllung wie aus dem Bilderbuch und wir freuen uns richtig mit Ylvie und ihren Lieben, wenn wir die schönen Bilder betrachten, die sie uns geschickt hat. Danke dafür und nur das Beste für dich, süße Ylvie! Ein riesengroßes DANKESCHÖN an den Serengeti Park Hodenhagen, dass ihr uns immer so toll unterstützt und den Familie solch eine besondere Zeit ermöglicht.