Josephine bei Berlin Tag und Nacht

Einmal an einem richtigen Filmset sein und tolle Schauspieler*innen treffen – das war der Herzenswunsch von Josephine, den das wünschdirwas e.V. Team ihr sehr gerne erfüllt hat.

Dank wünschdirwas e.V. als Komparsin beim Dreh von Berlin Tag und Nacht

Josephine durfte als Komparsin beim Dreh von Berlin Tag und Nacht dabei sein. Als sie im Hintergrund zu Beginn des Drehs Selfies von sich machen sollte, war sie noch so aufgeregt, dass alle Bilder verwackelten. Doch das gesamte Team war so herzlich und locker, dass das Lampenfieber sehr schnell verschwunden war.

Schon nach kurzer Zeit war Josephine schon Teil des Teams und hat sich sehr wohl gefühlt. Am Ende des Tages war nicht nur die Folge im Kasten, sondern Josephine hatte auch viele Bilder auf ihrem Smartphone, die sie noch lange an diesen tollen Tag und ihren Herzenswunsch erinnern werden!

Wir von wünschdirwas e.V. bedanken uns noch einmal von Herzen beim gesamten Team von Berlin Tag und Nacht, allen die zu diesem tollen Erlebnis beigetragen haben und auch bei The Wow! Gallery Berlin , die die Kulisse für die Aufnahmen geliefert haben.

Du möchtest mehr über unseren Verein wissen oder uns mit einer Spende unterstützen?