Wie geht das mit dem Wünschen?

Schön, dass du da bist! Du bist unter 18 Jahre alt und bist oder warst schwer erkrankt? wünschdirwas e.V. möchte dir gerne eine große, unvergessliche Freude machen. Hast du einen Herzenswunsch, den wir dir erfüllen können? Eine Sache, die du schon immer mal gerne machen wolltest oder von der du schon immer geträumt hast. Lass dir das mal langsam durch den Kopf gehen.

Wenn du etwas Inspiration brauchst, dann wirf doch einen Blick auf unsere Wunschkategorien. Dort findest du viele tolle Beispiele für beliebte Wunscherfüllungen!

Welche Infos brauchen wir von dir, damit wir mit der Wunscherfüllung loslegen können?
Wir brauchen einen ausgefüllten Wunschzettel von dir oder deinen Eltern, inklusive eines Attestes von deinem Arzt oder der behandelden Klinik. Das entsprechende Formular, was ausgefüllt werden muss, findest du in unserem Downloadbereich. Wenn du noch Fragen hast, ruf uns gerne an. Wir freuen uns auf Dich!

Bis dein Wunsch erfüllt ist, kannst du auch gerne eine unserer Mutmachergeschichten lesen. Darin erzählen ehemalige Wunschkinder von ihren Wunscherfüllungen und wie sie heute noch daran zurückdenken. Du kannst uns auch gerne einfach bei Facebook oder Instagram folgen – dort berichten wir regelmäßig über erfüllte Herzenswünsche!