Videos von Wunscherfüllungen

Jeder Wunsch, den wir erfüllen können, kann ein Lächeln auf das Gesicht eines Kindes zaubern. Unsere Vorstandsvorsitzende Nina Saure gibt in diesem sehr persönlichen Video Einblick in unsere Vereinsarbeit.

Einmal Straßenbahn fahren – das wünschte sich Samir von Herzen! Unsere Wunschfeen setzten sich für ihn ein und erfüllten seinen Traum. Und Schwesterchen Manal durfte auch mitkommen. Was für ein Abenteuer!

Den Lieblings-Youtuber treffen? Für Leonie ging dieser Wunsch in Erfüllung. Denn wir konnten ihr ein Treffen mit Joey ermöglichen, der auf seinem Youtube-Kanal „Joey’s Jungle“ zahlreiche Videos veröffentlicht hat.

Der kleine Oskar zeigt euch hier Einblicke seines Herzenswunsches: eine Reise zum Europapark! Seht selbst, welche Abenteuer er dort erlebt hat.

Frederike liebt Pinguine über alles! Von ihrem Herzenswunsch, einmal einen Pinguin streicheln zu dürfen, erzählt die liebe Frederike euch in diesem kleinen Video.

Madita hat einen Herzenswunsch: einmal ihr großes Idol Pietro Lombardi persönlich treffen und gemeinsam mit ihm zu singen! Diesen Gänsehaut-Moment möchten wir gerne mit euch teilen.

Clara hat uns ein ganz tolles Video zugeschickt, das wir gerne mit euch teilen möchten. Vielen Dank liebe Clara für deine lieben Worte! Es ist schön zu sehen, dass dir die Arbeit mit den Pferden so gutgetan hat.

Für manche Wunschträume braucht man ziemlich viel Mut! Ein Fallschirmsprung gehört sicher genau in diese Kategorie. Bruno macht das aber ganz souverän. Wir ziehen vor dir den Hut und freuen uns mit dir.

Johann ist großer Flugzeug-Fan. Da lag es nahe, mal einen Flughafen zu erkunden. Lieben Dank an den Düsseldorfer Flughafen, der Johann einen exklusiven Blick aufs Gelände und einen Rundgang durch ein Flugzeug ermöglichte.

Die Familie von Jonas hat uns ein tolles Video zugeschickt, das Jonas während seiner Musiktherapie zeigt. Wir haben uns sehr über die schönen Einblicke gefreut und möchten das natürlich gerne mit euch teilen.

Leni hat uns ein Video geschickt, in dem sie ihre bewegende Geschichte erzählt, die uns sehr zu Herzen geht. Wir sind sehr gerührt und möchten das Video gerne mit euch teilen. Wie schön, liebe Leni, dass dir die Reittherapie so guttut.

Sail United e.V. vereint Wunsch und Wirklichkeit im Bereich des inklusiven Wassersports an der Ostsee. Menschen mit und ohne Behinderung können sich ausprobieren – sei es im Stehpaddeln, Kite- und Windsurfen oder im Segeln.

Selbst die größten Herzenswünsche gehen manchmal in Erfüllung: Bernhard war zu Besuch bei RB Leipzig, durfte Timo Werner treffen und sogar ein Interview mit ihm führen. Was er auch richtig professionell durchgeführt hat!

Wenn das große Idol plötzlich hinter einem steht, kann es einem schon mal die Sprache verschlagen, vor allem wenn es Wincent Weiss ist! Alyssia traf ihren Lieblingssänger kurz vor dessen Konzert und war verzaubert. Wir wollen nicht viele Worte machen: Film ab!

Der Deutsche Unterwasserclub DUC Stommeln e.V. gewährt uns einen Einblick in Tauchkurse für Menschen mit körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen. Dieses beeindruckende Video möchten wir mit euch teilen.

Wenn große Wünsche wahr werden: Cinnia war zu Gast beim Musical Starlight Express und gewährt uns Einblicke in diesem tollen Video. Wir freuen uns mit dir, liebe Cinnia, dass du so viel Spaß hattest.