Allgemein

+++ Achtung, Achtung! Der beliebte Kabarett-Comedy Benefizabend „Lach mal was mit wünschdirwas“ im Pantheon Theater findet am 19.11. wieder statt. +++

plakat lach mal was mit wuenschdirwas 2019

Hochkarätige Künstler liefern beste Unterhaltung für jeden Geschmack:
– Jürgen Becker (kabarettistische Kulturforschung mit rheinländischem Charme)
– Gregor Pallast (politisches Kabarett mit einer kräftigen Portion Ironie)
– Roger Stein (Chanson und literarischer Hip Hop mit richtig viel Herz)
– Matthias Reuter (Klavierkabarett mit Ohrwürmern und Wortwitz)

Durch die Veranstaltung führt mit „kinderärztlichem Kabarett“ wie immer die Initiatorin Sandra Niggemann; das musikalische Rahmenprogramm liefern wie gewohnt die Jazzsängerin Bianka Kerres und der Pianist Hans Fücker.

Wir freuen uns riesig auf die Show und danken jetzt schon mal all den Unterstützern, die den Benefiz-Kabarettabend möglich machen. Karten gibt es über www.pantheon.de und an allen Vorverkaufsstellen!