Unser wünschdirwas-Botschafter

Roland Trettl

Roland-Trettl-botschafter

Der deutsch-italienische Koch und Autor Roland Trettl ist vielen Fernsehzuschauern durch die Sendungen „The Taste“, „Kitchen Impossible“ und natürlich durch seine eigene tägliche Sendung „First Dates – Ein Tisch für Zwei“ (VOX) bekannt. Als Vater eines Sohnes hat Roland Trettl ein riesen großes Herz für Kinder und zögerte keine Sekunde, als wir ihn baten Botschafter für wünschdirwas e.V. zu werden.
Zitat Roland:“Ich bin ganz begeistert von der Arbeit von „Wünsch Dir was“ und unterstütze nichts lieber als ein Projekt, bei dem es um eine Freude für die Kinder geht.“

Roland Trettel bei einer Wunscherfüllung

Mit seiner lockeren, liebevollen und humorvollen Art, schafft er es im Nu eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen und wenn er dann noch seine unvergleichlichen Palatschinken zaubert, möchte man gar nicht mehr gehen.

Roland Trettel bei einer Wunscherfüllung

So ging es auch unseren Wunschkindern Anna Sophie und Magdalena, die beide in den Genuss einer Wunscherfüllung mit Roland Trettl gekommen sind. Dabei hat sich unser neuer Botschafter jedes Mal mächtig ins Zeug gelegt, um Magdalena und Anna Sophie einen unvergesslich schönen Tag zu bescheren. In den Studios seiner VOX-Sendung „First Dates“ in Köln lud er zum Kochen ein, stand für Erinnerungsbilder in der Fotobox bereit und beantwortete jede Menge Fragen.

Roland ist ein Botschafter, wie man ihn sich nur wünschen kann, und wir freuen uns auf viele weitere tolle Wunscherfüllungen und gemeinsame, unvergessliche Erlebnisse mit ihm.