Weihnachtliche Einpackaktion für wünschdirwas e.V.

In guter alter Tradition verhüllen die Einpackengel im Rhein-Center Köln-Weiden sehr liebevoll und kreativ Weihnachtsgeschenke zugunsten schwer kranker Kinder und Jugendlicher. 

Besucher des Rhein-Centers in Köln-Weiden können sich freuen: Auch dieses Jahr verwandeln die Weihnachts-Einpackengel sehr liebevoll Geschenke für eine Spende zugunsten von wünschdirwas e.V. in wunderschöne Unikate. 

Ob Gitarre, Teddybär, Schlafanzug oder Computer: Mit tollen Ideen und jeder Menge Auswahl an Farben und Materialien machen die insgesamt 35 Frauen aus jedem Geschenk ein kleines Kunstwerk – und das ehrenamtlich. 

Zum dritten Mal in Folge übernimmt Gaby Wichterich die Leitung der Einpackengel. 

„Es ist uns eine Herzensangelegenheit, möglichst viele Spenden zu sammeln, um schwer kranken Kindern und Jugendlichen Wünsche zu erfüllen und ihre Augen zum Strahlen zu bringen“, sagt Gaby Wichterich. Im letzten Jahr kam dabei die stolze Summe von 14.018 Euro zusammen. 

Die Aktion wird auch dieses Jahr vom Rhein-Center Weiden unterstützt, das den Einpackengeln kostenfrei ein Ladenlokal zur Verfügung stellt. 

Die Kölner Einpackengel sind vor Ort:

Wann? Bis zum 23.12.2022, werktags von 10 bis 20 Uhr
Wo? Rheincenter Weiden, Aachenerstr. 1253, 50858 Köln

Der Laden der Einpackengel befindet sich in der 1. Etage schräg gegenüber von Thalia.